Hallo, ihr Lieben!
Dies ist meine erste Leserunde und daher für mich als Debütautorin besonders spannend. Ende Mai 2017 habe ich über den Verlag Bookshouse meinen Debütroman Mia & Josch veröffentlicht. In meinem Kopf schwirrte aber bereits eine neue Geschichte herum, sodass ich Ende August ebenfalls über Bookshouse Toni & Nick veröffentlichen konnte.
Worum geht es bei Toni & Nick?

Nachdem ihrem Bruder Jonas Drogen untergeschoben wurden, muss Antonia von heute auf morgen das Esperanza, einen angesagten Klub, übernehmen. Plötzlich sieht sie sich Drogendealern und Immobilienhaien gegenüber. Auch Nick und Ben Winter, bekannt als The Icemen, wittern ihre Chance, günstig an das Gebäude zu kommen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet, dass Antonia ihnen den Kopf verdreht. Besonders Nick fühlt sich von Anfang an zu ihr hingezogen. Die Dominanz der beiden Männer bringt Antonia an die Grenzen von Lust und Liebe. Die Brüder beschließen, ihr im Kampf gegen den stadtbekannten Drogenhändler Romanow zur Seite zu stehen. Werden sie es gemeinsam schaffen, das Esperanza zu retten und Jonas’ Unschuld zu beweisen?

Das Buch enthält explizite erotische Szenen. Es wird also heiß, heiß, heiß. ;-)

Ich verlose 5 Exemplare im Format eurer Wahl unter denjenigen, die mir folgende Frage beantworten:
Antonia lässt sich am Anfang auf eine heiße Nacht mit den "Icemen" ein. Findet ihr das moralisch verwerflich? Könnt ihr Tonis Verhalten nachvollziehen und hättet womöglich auch eure "Chance" genutzt?

Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Meinungen und den regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
Eure Petra Daubitz

Autor: Petra Daubitz
Buch: Toni und Nick
1 Foto

angel1843

Hm, schwierige Fragen.

1) Es kommt wahrscheinlich auch ganz auf die Situation an. Aber ich hätte es nicht gemacht.

2) Vermutlich ja. Aber es hängt halt immer davon ab wie die Situation ist...

Da du vergessen hast zu schreiben, ob es nur Ebooks sind (nehme ich jetzt mal an) und keine Taschenbücher, hüpfe ich für ein Epub in den Lostopf. :)

@angel1843

Sorry, ja, es handelt sich um 5 EBooks. ;-)

Plauderecke

So, ihr Lieben, jetzt habe ich auch noch den Punkt "Rezensionen" hinzugefügt ;-)

Ane

Plauderecke

Sehr schön dann kann ich morgen gleich mal meine schreiben

Ane

Wie gefällt euch Ben?

Ich mag Ben sehr, aber nicht unbedingt mehr als Nick. Er ist einfach wie ein großer Bruder, der sich um einen kümmert.

filady

Rezensionen

Als erstes möchte ich mich bedanken, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Hier ist meine Rezension:

vor 9 Monaten

Seid ihr mit dem Ende zufrieden?

Das Ende ist toll. Ich bin sowieso ein Fan von von Happy Ends. Wie bei @filady würde ich gerne wissen, ob es für die anderen Charaktere auch eine Geschichte geben wird.