Petra Dechene 1x1 kreativ "Filzen"

Inhaltsangabe zu „1x1 kreativ "Filzen"“ von Petra Dechene

Grundlagenwerk und Workshop mit komplettem Lehrgang im Nassfilzen und Filzen mit der Nadel vom einfachen Ball über Taschen und Schuhe bis zu liebenswerten Figuren. Gelerntes gleich umsetzen: Der Ideenpool enthält eine Sammlung von über 50 Filzideen für Schmuck, Wohnraumaccessoires, Dekorationen und fürs Kinderzimmer. Die Angabe der Schwierigkeitsgrade helfen bei der Motivwahl. Alle benötigten Vorlagen sind im Buch abgedruckt. 132 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi