Petra Dechene 1x1 kreativ Filzen. Der Aufbaukurs

Inhaltsangabe zu „1x1 kreativ Filzen. Der Aufbaukurs“ von Petra Dechene

Im Workshop werden Nuno-Filzen, Strickstoff-Filzen, Relief- und Patchwork-Filzen und andere neue Techniken in leicht verständlichen, umfangreich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen vorgestellt. Filzexperten helfen mit vielen Tipps und Tricks weiter. Jetzt 132 Seiten mit vielen neuen Ideen! Zu jedem Workshopkapitel kann das Erlernte anhand von geeigneten Modellen umgesetzt werden. Über 50 kreative Projekte zum Nass- und Nadelfilzen: Modische Accessoires, Wohnraumschmuck und Originelles für die Jahreszeiten. 132 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie