Petra Deimer D wie ... Delfine

Inhaltsangabe zu „D wie ... Delfine“ von Petra Deimer

Wissen zum Sammeln. Diese Reihe hält kleinformatige Hefte zu beliebten Themen von A-Z bereit. Fotos und Illustrationen ergänzen die fundierten Sachinformationen. Ein englisches Bildwörterbuch mit den acht wichtigsten Begriffen und den dazugehörigen Lautschriften befindet sich am Ende jedes Heftes. Mit einem Rätsel können die Kinder einen Code knacken und somit weitere Extras auf www.wasistwas.de/a-z frei schalten, Englisch-Memory, Sprachaufnahme und Malvorlage zum Downloaden.

Wissen pur!!!

— SchwarzeRose

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Unter Wasser

D wie ... Delfine

SchwarzeRose

27. February 2014 um 21:13

Im dem Buch "Was ist Was" erfährt man alles über die Lebewesen die im Wasser hausen. Ziemlich interessant und wissendstillend.