Petra Deimer D wie ... Delfine

Inhaltsangabe zu „D wie ... Delfine“ von Petra Deimer

Wissen zum Sammeln. Diese Reihe hält kleinformatige Hefte zu beliebten Themen von A-Z bereit. Fotos und Illustrationen ergänzen die fundierten Sachinformationen. Ein englisches Bildwörterbuch mit den acht wichtigsten Begriffen und den dazugehörigen Lautschriften befindet sich am Ende jedes Heftes. Mit einem Rätsel können die Kinder einen Code knacken und somit weitere Extras auf www.wasistwas.de/a-z frei schalten, Englisch-Memory, Sprachaufnahme und Malvorlage zum Downloaden.

Wissen pur!!!

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Unter Wasser

D wie ... Delfine

27. February 2014 um 21:13

Im dem Buch "Was ist Was" erfährt man alles über die Lebewesen die im Wasser hausen. Ziemlich interessant und wissendstillend.