Petra Derler Betonschäden Ursachen - Analyse - Mängelbeseitigung - Haftung

Inhaltsangabe zu „Betonschäden Ursachen - Analyse - Mängelbeseitigung - Haftung“ von Petra Derler

Beton erfreut sich ungebrochener Beliebtheit und zählt zu den wichtigsten Baustoffen. Schäden an Betonbauwerken und -teilen treten aufgrund von Planungs- und Verarbeitungsfehlern oder der Beanspruchung durch die Umgebung auf. Beton erfreut sich ungebrochener Beliebtheit und zählt zu den wichtigsten Baustoffen. Schäden an Betonbauwerken und -teilen treten aufgrund von Planungs- und Verarbeitungsfehlern oder der Beanspruchung durch die Umgebung auf. Mit kompetenter Beratung zu den Ursachen und zur Vermeidung von Betonschäden verringern Sie Ihre Haftungsrisiken! Eine Sammlung aussagekräftiger Schadensfälle verschafft Ihnen den Überblick über die Ausprägung des Problems. Alle Schadensfälle werden in technischer und rechtlicher Hinsicht von Experten beurteilt. Damit haben Sie Einblick in die Ursachen der Betonschäden und erfolgsversprechende Ansätze zur Mängelbeseitigung. Die rechtliche Beurteilung der einzelnen Schadensfälle stellt Fragen zur Verantwortung und Haftung klar. Auf der CD-ROM finden Sie Musterbriefe, um Ihre Rechte durchzusetzen. Dieses Praxisbuch vermittelt Ihnen auf 360 Seiten das technische und rechtliche Fachwissen, um Schäden an Betonarbeiten zu vermeiden, entstandene Mängel fachgerecht zu beseitigen und Ihre Haftungsrisiken zu minimieren. Profitieren Sie von diesen Vorteilen: - Kein Haftungsrisiko durch fachlich kompetente Beratung - Sicherheit bei Planung und Ausführung - Zahlreiche Musterbriefe für die erfolgreiche Durchsetzung Ihrer Rechte Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein