Anfang ist immer

Cover des Buches Anfang ist immer (ISBN: 9783955290283)

Inhaltsangabe zu "Anfang ist immer"

Lassen. etwas, sich selbst, zu lassen, ist sowohl eine Haltung als auch eine Handlungsoption, die in der Regel übersehen wird. Fragen und Anliegen zur Persönlichkeitsentwicklung, Fragen in Bezug auf Anforderungen und Verantwortung im Alltag zielen stets auf eine Antwort, die benennt, was man tun kann. Die Reaktionsmuster und Gedankenstrukturen, die wir in unserem Kulturkreis erleben, sind stereotypisch und kein individuelles Schicksal. Jeder kennt sie und jeder erlebt Zweifel, Not, Widerstände und Befindlichkeiten, die aus ihnen hervor- und mit ihnen einhergehen.

Anfang ist immer lädt die Leser in den inneren Freiraum ein, der uns jenseits der Reaktionsmuster und Vorstellungen zur Verfügung steht.

Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:21.11.2012