Petra Dietz , Eva-Grit Schneider Mein Meerschweinchen zu Hause

Inhaltsangabe zu „Mein Meerschweinchen zu Hause“ von Petra Dietz

Wuschelige Quieker - Überlegungen vor dem Kauf - Die wichtigsten Rassen - Profi-Tipps zu Anschaffung, Haltung und Pflege Meerschweinchen sehen nicht nur süß aus, sondern sind auch clevere und gesellige Kerlchen. Dieser Ratgeber liefert Ihnen wertvolle Tipps zu Anschaffung, Haltung, Ernährung und Pflege. Eine ausführliche Übersicht über die wichtigsten Rassen, interessante Fakten zu Naturgeschichte und begeisternde Farbaufnahmen zeigen die wuscheligen Quieker von Ihrer niedlichsten Seite.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein