Petra Dietz Mein Zwerghamster zu Hause

Inhaltsangabe zu „Mein Zwerghamster zu Hause“ von Petra Dietz

Hier kommen die Kleinen ganz groß raus! - Fundiertes Basiswissen und viele Fotos - Kompakter Überblick - Extra: Wellness für Zwerge Zwerghamster sind überaus wuselige Zeitgenossen, die ihren Besitzern sehr viel Freude bereiten. Sie sind allerdings keine anspruchslosen Heimtiere ein fundiertes Basiswissen zur Haltung von Zwerghamstern ist wichtig, damit die flinken Zwerge fit und gesund bleiben. (Quelle:'Flexibler Einband/26.04.2011')

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue