Das Ei der Weisheit

Cover des Buches Das Ei der Weisheit (ISBN:9783710339677)

Inhaltsangabe zu "Das Ei der Weisheit"

Das Ei der Weisheit sorgt dafür, dass wir unser Wissen mit Respekt vor der Natur anwenden. Eines Tages verschwindet es. Die Folgen davon: Die Bienen sterben, Seen trocknen aus, Stürme bringen Chaos. Wird es der kleinen Anastasia gelingen das Ei im Auftrag der Königin zurückzubringen? Sie bittet die Kobolde, Delfine und Schmetterlinge um Hilfe. Ihre abenteuerliche Reise beginnt …
Mit Märchenfiguren und Stofftieren hat die Autorin „Das Ei der Weisheit“ in ihrem eigenen Garten inszeniert. Dabei sind die hier eingefügten 23 Farbfotos entstanden, die Kinder und Erwachsene begeistern. Webseite: http://www.petrasmaerchen.ch

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:11.04.2019