Petra Doleschalek Kosmetikmacherei

Inhaltsangabe zu „Kosmetikmacherei“ von Petra Doleschalek

Kosmetik selber machen ist so einfach wie bunte Cocktails mixen. In einer Schritt für Schritt-Anleitung führt Sie die Autorin durch die Rezepturen. In ihrer unkomplizierten und fröhlichen Art zeigt sie, wie Sie selbst in wenigen Minuten hochwertige Kosmetikprodukte herstellen, die in Optik, Konsistenz und Wirkung den gekauften Produkten um nichts nachstehen. Ganz im Gegenteil, die Zutaten sind sanft zur Haut, vollkommen unbedenklich und hochwirksam. Das Schönste daran ist aber, Sie wissen immer genau, was in Ihrer Kosmetik drinnen ist.§§Lernen Sie mit diesem Buch wie Sie Cremen, Bodylotions, Fluids, Gele, Shampoos, Ölbäder, Sonnencremen und vieles mehr in Ihrer Küche selber herstellen können.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie