Petra Doleschalek Kosmetikmacherei

Inhaltsangabe zu „Kosmetikmacherei“ von Petra Doleschalek

Kosmetik selber machen ist so einfach wie bunte Cocktails mixen. In einer Schritt für Schritt-Anleitung führt Sie die Autorin durch die Rezepturen. In ihrer unkomplizierten und fröhlichen Art zeigt sie, wie Sie selbst in wenigen Minuten hochwertige Kosmetikprodukte herstellen, die in Optik, Konsistenz und Wirkung den gekauften Produkten um nichts nachstehen. Ganz im Gegenteil, die Zutaten sind sanft zur Haut, vollkommen unbedenklich und hochwirksam. Das Schönste daran ist aber, Sie wissen immer genau, was in Ihrer Kosmetik drinnen ist.§§Lernen Sie mit diesem Buch wie Sie Cremen, Bodylotions, Fluids, Gele, Shampoos, Ölbäder, Sonnencremen und vieles mehr in Ihrer Küche selber herstellen können.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050