Petra Doleschalek Kosmetikmacherei

Inhaltsangabe zu „Kosmetikmacherei“ von Petra Doleschalek

Kosmetik selber machen ist so einfach wie bunte Cocktails mixen. In einer Schritt für Schritt-Anleitung führt Sie die Autorin durch die Rezepturen. In ihrer unkomplizierten und fröhlichen Art zeigt sie, wie Sie selbst in wenigen Minuten hochwertige Kosmetikprodukte herstellen, die in Optik, Konsistenz und Wirkung den gekauften Produkten um nichts nachstehen. Ganz im Gegenteil, die Zutaten sind sanft zur Haut, vollkommen unbedenklich und hochwirksam. Das Schönste daran ist aber, Sie wissen immer genau, was in Ihrer Kosmetik drinnen ist.§§Lernen Sie mit diesem Buch wie Sie Cremen, Bodylotions, Fluids, Gele, Shampoos, Ölbäder, Sonnencremen und vieles mehr in Ihrer Küche selber herstellen können.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos