Petra Doleschalek Make-up selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Make-up selbst gemacht“ von Petra Doleschalek

Gutes und passendes Make-up muss nicht teuer sein! Mit einigen leicht erhältlichen natürlichen Rohstoffen, ein bisschen Zubehör und etwas Kreativität gelingt die Herstellung eigener hochwertiger Produkte im Handumdrehen. Dieses Buch vermittelt anschaulich das nötige Basiswissen und präsentiert eine Vielzahl von Rezepturen. Die Bandbreite reicht von Gesichtspudern und Abdeckstiften über Mascara und Eyeliner bis zu Kajal- und Lippenstiften. Zusätzlich helfen zahlreiche Bilder und Tipps bei der richtigen Auswahl und Verwendung des selbst gemachten Make-ups.

Sehr vollständig, viele schöne Bilder und super erklärt *-* Perfekt, wenn man auf Chemikalien in dekorativer Kosmetik verzichten will <3

— kathisy

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie