Petra Doleschalek Make-up selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Make-up selbst gemacht“ von Petra Doleschalek

Gutes und passendes Make-up muss nicht teuer sein! Mit einigen leicht erhältlichen natürlichen Rohstoffen, ein bisschen Zubehör und etwas Kreativität gelingt die Herstellung eigener hochwertiger Produkte im Handumdrehen. Dieses Buch vermittelt anschaulich das nötige Basiswissen und präsentiert eine Vielzahl von Rezepturen. Die Bandbreite reicht von Gesichtspudern und Abdeckstiften über Mascara und Eyeliner bis zu Kajal- und Lippenstiften. Zusätzlich helfen zahlreiche Bilder und Tipps bei der richtigen Auswahl und Verwendung des selbst gemachten Make-ups.

Sehr vollständig, viele schöne Bilder und super erklärt *-* Perfekt, wenn man auf Chemikalien in dekorativer Kosmetik verzichten will <3

— kathisy

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens