Petra Drews Glamour Fisch

Inhaltsangabe zu „Glamour Fisch“ von Petra Drews

Lange ist Kathie untergetaucht. Viel zu lange, wenn man ihre beste Freundin Elli fragt. Doch die unsanfte Abfuhr, die Martin ihr just an ihrem Geburtstag eine Stunde bevor die große Party steigen sollte, verpasst hatte, war nicht ohne. Und der Trennungsgrund ist ein schillernder Koi, gegen den ein gewöhnlicher Goldfisch nicht anstinken kann. Kathie dümpelt frustriert vor sich hin - bis ihr beim Anblick eines Aquariums der Gedanke kommt: Metamorphose! Die Verwandlung beginnt. Gerade rechtzeitig, denn alle Zeichen stehen wieder auf Eroberung!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero