Petra Durst-Adam Ein langer unbarmherziger Weg nach einer schönen Kindheit

Inhaltsangabe zu „Ein langer unbarmherziger Weg nach einer schönen Kindheit“ von Petra Durst-Adam

Geliebtes Ostpreußen!
Aus dem Nachlass Ihrer Mutter hat die Autorin die wohl eindrucksvollsten Momente deren Lebens sortiert und festgehalten. Nicht nur Vertreibung, Flucht und Grauen hat die Menschen damals geprägt sondern auch eine wunderbare und freie Kindheit mit einer unaufhörlichen Liebe zur Heimat und letztendlich ein freudvolles Wiedersehen.
So vieles wäre noch zu erzählen gewesen!

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Lucinda_im_Wunderland

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind