Die Champagnerkönigin

von Petra Durst-Benning
Die Champagnerkönigin

Positiv (106):
Amychocos avatar

Leider hat mich die Geschichte relativ kalt gelassen, da die Handlung ziemlich vorhersehbar war.

Kritisch (3):
kerstin71s avatar

Wieder mal ein Frauenschicksal. Diesmal spielt die Handlung auf einem Weingut. Kann man lesen, muss man aber nicht.

Inhaltsangabe zu "Die Champagnerkönigin"

Ein unerwartetes Erbe und ein großes Versprechen

1898: Isabelle hat gegen den Willen ihrer Eltern den attraktiven Leon Feininger geheiratet. Sie geht mit ihm in die Champagne, wo er ein Weingut geerbt hat. Isabelle ist verzaubert von der einzigartigen Landschaft und der Verheißung eines neuen Lebens. Der schöne Schein trügt jedoch, eine erfolgreiche Rivalin wartet nur darauf, sich das vernachlässigte Weingut einverleiben zu können.
Ein vielversprechendes Abenteuer, so sinnlich wie aufregend, wartet auf Isabelle. Und zum ersten Mal in ihrem Leben erkennt sie, dass es Dinge gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt.

„Einfach umwerfend! Dieser Roman ist fesselnd und traumhaft schön - ich schwelge immer noch!“ Natalie Lumpp, Deutschlands Weinexpertin Nr. 1

Alle Ausgaben von "Die Champagnerkönigin"

Sortieren:
Buchformat: