Die Samenhändlerin

Cover des Buches Die Samenhändlerin (ISBN: 9783548264240)

Taxinas avatar
Taxina
vor 3 Jahren

Mein erstes Buch der tollen Autorin, hat mir sehr gut gefallen, spannende Geschichte

ChattysBuecherblogs avatar
ChattysBuecherblog
vor 3 Jahren

Nach und nach, hatte ich wirklich Spaß an der Geschichte und an den Schicksalen.

Inhaltsangabe zu "Die Samenhändlerin"

Württemberg im Jahre 1850: Auf der Suche nach dem Mann, der sie geschwängert hat, kommt die junge Hannah Brettschneider in ein Dorf am Fuß der Schwäbischen Alb: Gönningen ist die Heimat der Samenhändler, die seit fast zwei Jahrhunderten vom Geschäft mit Tulpenzwiebeln, mit Blumen- und Gemüsesamen leben. Doch Hannahs Begeisterung für den ungewöhnlichen Ort währt nicht lange: Helmut, dessen Kind sie erwartet, ist mit Seraphine, dem schönsten Mädchen im Dorf, verlobt …

Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Alle Ausgaben von "Die Samenhändlerin"