Petra Eggert Mac Clanister Manor

Inhaltsangabe zu „Mac Clanister Manor“ von Petra Eggert

Die düsteren Schatten wandeln noch immer in diesem Haus. Geister, unvollendete Spuren, die ungesühnt ihr Dasein fristen.
Meterdicker Staub bedeckt die Fenster und Böden mit all seinen Vergangenheiten. Ausgelöscht, vertuscht um der Wahrheit zu entkommen. Die Dielen knarzen und doch wandelt kein Leben in diesem Gemäuer. Dennoch ist dort eine Existenz anwesend. Sie durchforstet alle Räume, inspiziert jedes Zimmer, immer auf der Suche... auf der Suche nach was? Ein schreckliches Heulen erfasst die Nacht und doch ist es eher ein verzweifelter Schrei, der die Luft eisig zersplittert. Begleitet mit einem raunenden und heiseren Flüstern: „ Bald, bald wirst du zu mir kommen. Ich werde warten. Ja, ich werde warten!“

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

• Kurzmeinung zu Mac Clanistor Manor

Mac Clanister Manor

Lia_Luna

15. May 2017 um 17:17

Dieser Roman hat mir gut gefallen, denn es kommt alles darin vor, was zu einer guten Story gehört.
    Eine Prise Spuk, Spannung, Drama und natürlich auch die Liebe kommt nicht zu kurz.
    Ich habe mich somit rundum und kurzweilig gut unterhalten gefühlt.