Mac Clanister Manor

Mac Clanister Manor

Inhaltsangabe zu "Mac Clanister Manor"

Die düsteren Schatten wandeln noch immer in diesem Haus. Geister, unvollendete Spuren, die ungesühnt ihr Dasein fristen. Meterdicker Staub bedeckt die Fenster und Böden mit all seinen Vergangenheiten. Ausgelöscht, vertuscht um der Wahrheit zu entkommen. Die Dielen knarzen und doch wandelt kein Leben in diesem Gemäuer. Dennoch ist dort eine Existenz anwesend. Sie durchforstet alle Räume, inspiziert jedes Zimmer, immer auf der Suche... auf der Suche nach was? Ein schreckliches Heulen erfasst die Nacht und doch ist es eher ein verzweifelter Schrei, der die Luft eisig zersplittert. Begleitet mit einem raunenden und heiseren Flüstern: „ Bald, bald wirst du zu mir kommen. Ich werde warten. Ja, ich werde warten!“

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand