Meine fantastischen Tierfreunde

Meine fantastischen Tierfreunde

Das neue Buch von Petra Eimer erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Meine fantastischen Tierfreunde" als Taschenbuch bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Meine fantastischen Tierfreunde"

Magische Tiere zum Rätseln und Kritzeln
Knuddelkarpfen, Tascheneinhörner, Schlotterschweinchen und Co. – all diese magischen Tiere haben sich in diesem Freundschaftsbuch verewigt. Male sie aus, finde ihre besten Freunde, such ihr Lieblingsfutter, finde die fünf Unterschiede zu ihrem Zwilling, lerne ihre Geheimsprache, finde deinen eigenen magischen Einhornnamen …

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.01.2019