Weihnachten mit Juli

Cover des Buches Weihnachten mit Juli (ISBN: 9783785783504)

Das neue Buch von Petra Eimer erscheint am 30. September 2021 mit dem Titel "Weihnachten mit Juli" als Hörbuch bei Lübbe Audio.

Inhaltsangabe zu "Weihnachten mit Juli"

Ich habe eine Liste gemacht für Weihnachten. Es wird das erste Weihnachtsfest zusammen mit den tierischen Vier - und das soll natürlich perfekt werden! Leider haben wir einen neuen Nachbarn. Und der ist wirklich alles andere als perfekt. Er mag nämlich keine Pferde und möchte, dass Juli verschwindet ... Weihnachten ohne Juli?! AUF GAR KEINEN FALL. Zum Glück haben Anna, Max und ich (Paul) eine Menge gute Ideen, wie wir den Nachbarn dazu bringen können, Juli zu mögen. Und wir geben alles! Juli leider nicht ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:30.09.2021
Das aktuelle Buch ist am 30.09.2021 bei Baumhaus erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:30.09.2021
    Das aktuelle Buch ist am 30.09.2021 bei Baumhaus erschienen.

Community-Statistik