Glück

von Petra Eisele
Glück

Inhaltsangabe zu "Glück"

Was es bedeutet, Glück zu erfahren und anderen Glück zu schenken, zeigen die in diesem Buch gesammelten Texte großer Weisheitslehrer aus Ost und West, Vergangenheit und Gegenwart: von Konfuzius bis Rabindranath Tagore, von Krishnamurti bis zum Dalai Lama. Sie helfen uns, das Glück auch wirklich zu erkennen, wenn es uns in einer seiner vielfältigen Formen begegnet, und weisen den Weg, sich selbst und andere dem Glücklichsein ein Stück näher zu bringen.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.09.2010