Petra Führmann , Nicole Hoefs Die Kosmos Welpenschule

Inhaltsangabe zu „Die Kosmos Welpenschule“ von Petra Führmann

Das ultimative Standardwerk zur Welpenerziehung der Erfolgsautorinnen des "Kosmos Erziehungsprogramms für Hunde". Hundefreunde, die sich umfassend informieren möchten, finden hier alles rund um den Welpen: Wie finde ich den Hund, der zu mir passt? Wie bereite ich mich auf den Familienzuwachs vor? Und wie erziehe ich den Welpen zu einem gehorsamen und fröhlichen Begleiter? Die "Kosmos Welpenschule" geht auch auf rassespezifische Unterschiede ein und zeigt für jeden Welpen die richtige Methode. Ein Schwerpunkt ist dabei die Erziehung im Haus. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Fotosequenzen und Übungsplänen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion