Petra Führmann , Nicole Hoefs Erziehungsspiele Hunde für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Erziehungsspiele Hunde für unterwegs“ von Petra Führmann

Nie wieder langweilige Spaziergänge. Das handliche Poketbuch prasst in jede Jackentasche und ist immer griffbereit.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Erziehungsspiele Hunde für unterwegs" von Petra Führmann

Erziehungsspiele Hunde für unterwegs

LEXI

27. August 2011 um 12:52

Die 20 verschiedenen Erziehungsspiele in diesem "Büchlein für unterwegs" sind zwar mit sehr eindeutigen und sehr guten Fotos bebildert, die Beschreibung ist jedoch eher knapp bemessen. Übungen wie "Zickzack durch die Beine", "Balancieren auf einem Ball", "Bellen auf Kommando" und viele weitere originelle Erziehungsspiele bringen Abwechslung in den Alltag eines Hundes. Für Einsteiger trotz der kurz gehaltenen Erklärungen dennoch empfehlenswert.