Petra Fietzek , Christina Koenig Die spannendsten 5 Minuten-Geschichten zum ersten Selberlesen

Inhaltsangabe zu „Die spannendsten 5 Minuten-Geschichten zum ersten Selberlesen“ von Petra Fietzek

Mit Lesespaß zum ersten Leseerfolg! Bei den abwechslungsreichen kurzen Geschichten in diesem Sammelband macht jede Geschichte Spaß und Lust zum Weiterlesen. Wenn da von einer erfolgreichen Schatzsuche, der Rettung eines Baumhauses, dem Fund von Dinosaurier-Knochen oder einem mutigen Tierfreund erzählt wird, ist gute Unterhaltung für junge Leser sicher! Viele kleine Geschichten zum ersten Selberlesen. Dazu fröhliche Bilder für Lesepausen zwischendurch. Für Jungs ab 6 Jahren

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere