Petra Fischer Schatten Leben

— steffib2412

Die Kieferninseln

EmanuelvanWeimar

Der Weihnachtswald

So anders und sooooo wunderschön. Kann das Buch nur empfehlen...

zessi79

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner

miss_mesmerized

• "Dieses Familienleben, der Trubel, das ist einfach herrlich."❤

Schatten Leben

Nicolerubi

30. May 2017 um 18:11

Eine emotionale Geschichte über Verlust und Neuanfang.Anthony will wieder mehr vom Leben, es gibt gute und schlechte Tage. Er geht wieder mehr aus sich raus und wird auch von seinem Bruder gebraucht. Wird sein Leben wieder mehr Lebensinhalt bekommen?Die Charaktere wirken authentisch und lebendig."Mit einem Schlag fühle ich mich so unendlich einsam. ""Für einen alten Mann gar nicht schlecht, oder?"Eine interessante Geschichte, die mich auch nachdenklich gestimmt hat.Ich empfehle sie sehr gern.❤Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

• Wow...:)

Schatten Leben

steffib2412

21. March 2017 um 06:16

Zur Story:Worin besteht der Sinn des Lebens? Und wie zum Henker soll man es schaffen, sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu bekommen, wenn doch so ziemlich alles in Trümmern liegt?Diese Fragen stellt sich der 37jährige Anthony Tag für Tag, denn seit dem Tod seiner geliebten Frau, ist nichts mehr so, wie es einst war. Gerade als er sein Leben wieder einigermaßen im Griff hat, poltert Joan, eine Freundin aus vergangener Zeit, mit ihren beiden Söhnen in sein Leben und stellt alles auf den Kopf.Begleiten Sie Anthony durch eine Reise der Gefühlswelt, auf der Suche nach der eigenen, inneren Ruhe und das Wiederfinden von Glück und Lebensmut.Mein Fazit:Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.Mit Schatten Leben schafft Petra Fischer ein Buch, welches mich restlos begeistert hat...Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben. Außerdem haben mir die Protagonisten unheimlich gut gefallen.Sie sind sehr authentisch beschrieben, wie aus dem Leben gegriffen.Außerdem werden in dem Buch viele Emotionen an den Leser geliefert. Halt wie im normalen Leben...::)Auch das Cover ist ein unheimlicher Hingucker....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir...Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen...:)