Petra Fischer Schatten Leben

Inhaltsangabe zu „Schatten Leben“ von Petra Fischer

Worin besteht der Sinn des Lebens? Und wie zum Henker soll man es schaffen, sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu bekommen, wenn doch so ziemlich alles in Trümmern liegt? Diese Fragen stellt sich der 37jährige Anthony Tag für Tag, denn seit dem Tod seiner geliebten Frau, ist nichts mehr so, wie es einst war. Gerade als er sein Leben wieder einigermaßen im Griff hat, poltert Joan, eine Freundin aus vergangener Zeit, mit ihren beiden Söhnen in sein Leben und stellt alles auf den Kopf. Begleiten Sie Anthony durch eine Reise der Gefühlswelt, auf der Suche nach der eigenen, inneren Ruhe und das Wiederfinden von Glück und Lebensmut.
  • "Dieses Familienleben, der Trubel, das ist einfach herrlich."❤

Schatten Leben
    Nicolerubi

Nicolerubi

30. May 2017 um 18:11

Eine emotionale Geschichte über Verlust und Neuanfang.Anthony will wieder mehr vom Leben, es gibt gute und schlechte Tage. Er geht wieder mehr aus sich raus und wird auch von seinem Bruder gebraucht. Wird sein Leben wieder mehr Lebensinhalt bekommen?Die Charaktere wirken authentisch und lebendig."Mit einem Schlag fühle ich mich so unendlich einsam. ""Für einen alten Mann gar nicht schlecht, oder?"Eine interessante Geschichte, die mich auch nachdenklich gestimmt hat.Ich empfehle sie sehr gern.❤Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.