Petra Gensler Kinesiologie

Inhaltsangabe zu „Kinesiologie“ von Petra Gensler

Mehr Wohlbefinden durch Energiebalance - Körper und Geist entspannen, aber auch Energie auftanken, aktiv den Alltag bewältigen. Mit welchen Übungen die Kinesiologie Menschen jeden Alters dabei hilft, mit mehr Schwung durchs Leben zu gehen, Krankheiten vorzubeugen und alltägliche Beschwerden schnell und wirksam zu lindern, das zeigt die Kinesiologie-Expertin Petra Gensler in diesem Buch. Nicht nur Stresssymptome und Erschöpfung lassen sich mit körperbetonten kinesiologischen Übungen beseitigen. Auch beim Erreichen von Zielen kann die Kinesiologie mit mentalen Übungen Unterstützung bieten. Und damit das Erlernen der kinesiologischen Techniken noch einfacher wird, gibt's dazu die CD mit angeleiteten Übungen und extra dafür komponierter Musik.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist