Petra Gensler Kinesiologie

Inhaltsangabe zu „Kinesiologie“ von Petra Gensler

Mehr Wohlbefinden durch Energiebalance - Körper und Geist entspannen, aber auch Energie auftanken, aktiv den Alltag bewältigen. Mit welchen Übungen die Kinesiologie Menschen jeden Alters dabei hilft, mit mehr Schwung durchs Leben zu gehen, Krankheiten vorzubeugen und alltägliche Beschwerden schnell und wirksam zu lindern, das zeigt die Kinesiologie-Expertin Petra Gensler in diesem Buch. Nicht nur Stresssymptome und Erschöpfung lassen sich mit körperbetonten kinesiologischen Übungen beseitigen. Auch beim Erreichen von Zielen kann die Kinesiologie mit mentalen Übungen Unterstützung bieten. Und damit das Erlernen der kinesiologischen Techniken noch einfacher wird, gibt's dazu die CD mit angeleiteten Übungen und extra dafür komponierter Musik.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day