Betreff: Fußball

Betreff: Fußball

Inhaltsangabe zu "Betreff: Fußball"

Fußball hat sich nicht nur in seiner Geschwindigkeit verändert. Der interne wie externe Druck wächst und fordert neue Blickwinkel. Wenn du das Gefühl hast, da geht noch mehr, du dein volles Potenzial nicht abrufen kannst, schon einiges probiert hast, aber noch nicht den erwünschten Erfolg verspürst, dann ist es Zeit, genauer hinzuschauen: "Wo sind meine Blockaden, warum wiederholen sich bestimmte Situationen, weshalb verspüre ich nicht mehr diese Freude im Training?" Durch Selbstreflexion und intensive Arbeit mit deinem inneren Bewusstsein kannst du als Spieler oder Trainer mit diesem Buch blockierende Muster finden und lösen. Hilfstechniken werden erklärt und anhand von Beispielen verständlich dargestellt. Möchtest du wieder "brennen" für das, was du tust? Dann bist du mit diesem Buch schon auf einem guten Weg.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:21.06.2018