Mein Weg zum Seelenlicht

Cover des Buches Mein Weg zum Seelenlicht (ISBN: 9783981840667)

Inhaltsangabe zu "Mein Weg zum Seelenlicht"

Vor einigen Jahren entschied ich mich, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Ich bin einfach ins kalte Wasser gesprungen und habe gehofft, gerettet zu werden. Mir war damals nicht bewusst, dass nur ich selbst mein eigener Retter sein kann. Alle Erkenntnisse, die ich bei meiner Rettung gewonnen habe, sind ein wertvoller Bestandteil meines jetzigen Daseins geworden. Diese Erfahrungen habe ich als Gedichte und Geschichten aufgeschrieben. Sie sind die Meilensteine meines Lebens und belgeiten mich.

Verlag:Wendorf Verlag
Erscheinungsdatum:08.11.2018