Ein glückliches Katzenleben, Band 2

Cover des Buches Ein glückliches Katzenleben, Band 2 (ISBN: 9783942614269)

Inhaltsangabe zu "Ein glückliches Katzenleben, Band 2"

Mehr als 30 weitere Katzen-Geschichten und Gedichte, zusätzlich aufgepeppt mit frechen Zeichnungen und Bildern. Entspannen Sie beim Lesen der mehr als unterschiedlichen Geschichten, die doch alle nur ein Thema haben: den heißgeliebten Mäusejäger! Auch diesmal geht wieder ein Großteil der Einnahmen dieser Anthologie an den Katzenschutz Hattingen e. V., einfach weil wir der Meinung sind, dass es gar nicht genug Unterstützung für all die niedlichen Fellknäuel gibt, die sich so gerne auf unserer Couch breit machen wollen. Dieses Buch ist eine weitere Hommage an alle Hauskatzen - und eine liebevolle Streicheleinheit für die Seele jedes Katzenfans!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edition Paashaas Verlag