Schwarzer Drachen Magische KurzgeschichtenBand 3

Tintengluts avatar
Tintenglut

Super für zwischendurch und es hat mich unter anderem auch zum Nachdenken angeregt. Ich liebe diese Sammlung!

Pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres erscheint nun schon der dritte magische Geschichtenband – 11 Autorinnen und Autoren mit 15 fantastischen Geschichten:
Holger Vos, Petra Gugel, Sandra Schwarzer, Doris E. M. Bulenda, Peter Stohl, Alexander Gail, Sabrina Nickel, Miriam Rieger, Florian Geiger, Martina Sprengler und Lars Hannig.

Rauch verdunkelte den Raum, Flammen lechzten nach der Holzvertäfelung der Wand, fraßen sich in die Möbelstücke und verschlangen die Gardinen. Antonia lag auf dem Boden, ihr Blick glitt über die Dielen.
Dunkelheit bemächtigte sich ihrer Sinne. In einem verzweifelten Versuch kroch sie der Tür entgegen. Ihre Hände verkrampften sich. Nicht aufgeben!
(Das Haus auf der Insel von Miriam Rieger)

Diese und 14 weitere magisch schöne Geschichten für euch in einem Band zusammengestellt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Schwarzer Drachen