Petra Hölzel Basis-Pass Pferdekunde

Inhaltsangabe zu „Basis-Pass Pferdekunde“ von Petra Hölzel

Am Basis-Pass Pferdekunde kommt keiner vorbei! Jeder Reiter und Pferdesportler, der sein erstes offizielles Abzeichen im Reiten, Fahren, Longieren, Voltigieren oder Geländereiten ablegen will, muss vorher den Basis-Pass in der Tasche haben. In diesem optimalen Prüfungsvorbereiter werden alle vorgeschriebenen Themenbereiche wie Pferdeverhalten, Umgang mit dem Pferd, Fütterung und Gesundheit sowie Erste Hilfe ausführlich und praxisnah behandelt. Basis-Pass Pferdekunde - die grundlegende Prüfung nach der aktuellen Ausbildungsprüfungsordnung (APO) 2010. Alle Prüfungsthemen der praktischen Prüfung. Mit lernunterstützenden Frage- und Antwortteilen, Infokästen, Extra-Tipps und Wissens-Checks. Wer dieses Buch hat, weiß schon heute, was die Prüfer morgen fragen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen