Petra Hölzel Basis-Pass Pferdekunde

Inhaltsangabe zu „Basis-Pass Pferdekunde“ von Petra Hölzel

Am Basis-Pass Pferdekunde kommt keiner vorbei! Jeder Reiter und Pferdesportler, der sein erstes offizielles Abzeichen im Reiten, Fahren, Longieren, Voltigieren oder Geländereiten ablegen will, muss vorher den Basis-Pass in der Tasche haben. In diesem optimalen Prüfungsvorbereiter werden alle vorgeschriebenen Themenbereiche wie Pferdeverhalten, Umgang mit dem Pferd, Fütterung und Gesundheit sowie Erste Hilfe ausführlich und praxisnah behandelt. Basis-Pass Pferdekunde - die grundlegende Prüfung nach der aktuellen Ausbildungsprüfungsordnung (APO) 2010. Alle Prüfungsthemen der praktischen Prüfung. Mit lernunterstützenden Frage- und Antwortteilen, Infokästen, Extra-Tipps und Wissens-Checks. Wer dieses Buch hat, weiß schon heute, was die Prüfer morgen fragen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg