Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Süßer die Bücher nie klingen!

Die Plätzchen stehen neben dem liebsten Heißgetränk, im Kerzenschein erstrahlt die Leseecke – Und während wir unsere Wohnung winterlich einrichten, sollte das Bücherregal nicht leer ausgehen. Das ruft nach neuen Büchern, oder?

Deswegen freuen wir uns, euch beim LovelyBooks Advent  buchige Geschenke machen zu können!

Vom 01.12. bis zum 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und ihr habt die Chance euch selbst zu beschenken.

Am 09.12.2017 haben wir folgendes Buch für euch:

Das Leben fällt, wohin es will von Petra Hülsmann

Mehr zum Buch:
Party, Spaß und Freiheit - das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das - Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Darauf hat Marie ja mal so überhaupt keinen Bock, und auf ihren neuen "Chef", den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während sie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten erwartet - zum Beispiel die Liebe ...

Ihr möchtet eines von 5 Exemplaren von "Das Leben fällt, wohin es will" gewinnen?

Dann bewerbt euch heute am 09.12.2017 direkt über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und verratet uns, warum ihr das buchige Geschenk gerne hättet! Und morgen wird direkt ausgelost!

Mitmachen lohnt sich!
Wer an mindestens 10 Verlosungen im LovelyBooks Advent teilnimmt, hat die Chance auf ein riesiges Buchpaket mit allen 24 Büchern aus dem LovelyBooks Advent

Auf der Suche nach Geschenken? Dann guckt direkt bei unserem Geschenkefinder vorbei, um das richtige Geschenk für eure Liebsten zu finden!

Bitte beachte vor deine Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Petra Hülsmann
Buch: Das Leben fällt, wohin es will

Kleine1984

Alle Bewerbungen

Lustig, chaotisch. Das Buch hätte ich gerne, um mich damit am grauen Wintertagen auf der Couch zu verkriechen.

Cxxny

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne für meine Mutter gewinnen :) sie liest gerne, kauft sich allerdings selten Bücher & versucht sich oft an meinen, doch mein Genre passt nicht gut zu ihr. Es klingt wirklich lustig :D

1,088 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Lilofee

Die Gewinner sind...

ich auch nicht :( viel spaß mit den büchern

Seelensplitter

Dankeschön ☺
Ist das jetzt ein Buch das ich innerhalb der nächsten vier Wochen lesen muss oder ist es ein Geschenk?
Ich Frage so doof weil ich unsicher bin.

Marvey

Die Gewinner sind...

Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß beim lesen :)

tinca0

❤️lichen Glückwunsch

Schneeflocke2013

@Seelensplitter

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt -.-''
Mit so viel Glück habe ich gar nicht gerechnet ^^

anushka

@Seelensplitter

Ich bin auch gerade dabei, das zu klären. Ich habe auch ein Buch gewonnen und bin jetzt unsicher, ob eine Rezension vorausgesetzt wird.

Esme--

Oh, ich freue mich so :o)))))))))))) Vielenvielen Dank <3