Alle Bewerbungen

Mit Gänseblümchen zum Liebesglück

Isabelle hat einen strikten Wochenplan, den sie streng einhält. Montags einkaufen, dienstags schwimmen, mittwochs Wäsche waschen, donnerstags geht es auf den Friedhof und Freitag steht Sport auf dem Programm. Aber seit gegenüber von Isabelles Arbeitsplatz ein neues Restaurant eröffnet hat, steht ihr Leben auf dem Kopf – sowohl beruflich, als auch in Liebesdingen.

Freut euch auf die Lesechallenge im Juni mit dem neuen, humorvollen Liebesroman von Petra Hülsmann und bewerbt euch direkt für ein Leseexemplar!

Mehr zum Buch:

Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Ihre Daily Soap. Und ihr tägliches Mittagessen in der alten Klitsche gegenüber. Doch die wird eines Tages von dem ambitionierten Koch Jens übernommen, der nicht nur mit seiner aufmüpfigen Teenieschwester für reichlich Wirbel sorgt - und plötzlich bricht das Chaos über Isabelles wohlgeordnete kleine Welt herein. Während sie noch versucht, alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken, scheint ihr Herz allerdings schon ganz andere Pläne zu haben
>> Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit Bastei Lübbe vergeben wir 50 Exemplare von "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann unter allen, die uns über den blauen "Jetzt bewerben" - Button* verraten, warum sie dieses Buch unbedingt lesen möchten.

Jede Woche stellen wir euch eine neue Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wer bis zum Ende der Lesechallenge am meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt den Hauptpreis der Lesechallenge im Juni:
Ein Blumen-Abo für 5 blumige Lieferungen von bloomydays.com!
Auch die Plätze 2 - 10 erhalten einen Preis und gewinnen jeweils ein Buchpaket von Bastei Lübbe.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Lesechallenge teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben in der Lesechallenge im Juni ist der 13.07.2016 - d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich diesen Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung miteinfließen.

Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem einige Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sich also!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer Rezension und der Bearbeitung der Challenge-Aufgaben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.

Autor: Petra Hülsmann
Buch: Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Fragen zur Challenge

Alle Fragen rund um die Challenge könnt ihr direkt hier stellen. Ich beantworte sie dann so schnell wie möglich.

Plauderecke

Macht es euch hier gemütlich und nehmt euch einen Keks!
Ich freu mich schon auf die gemeinsame Lektüre mit euch!

2,548 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

GrOtEsQuE

Der vorletzte Strauß...

2 Fotos

Kuhni77

Plauderecke

Das sind echt tolle Blumensträuße die du da bekommst

Nightflower

Plauderecke

Echt sehr schön die Sträuße!! :)

GrOtEsQuE

Plauderecke

Der letzte Strauß...Jetzt wo ich mich so sehr daran gewöhnt habe, kommen keine weiteren mehr...

1 Foto

@GrOtEsQuE

So schön! Danke, dass du deine Sträuße mit uns geteilt hast!

Kuhni77

Plauderecke

Wunderschöne Sträuße. Da wäre ich auch traurig, wenn jetzt keine mehr kommen würden.

MsChili

@GrOtEsQuE

Danke, dass du uns immer Bilder geschickt hast, das waren wirklich wunderschöne Sträuße!