Marina_Nordbreze

vor 3 Jahren

Aufgabe 2a) Beteiligt euch an der Diskussion!

Für die aktive Teilnahme an der Leserunde, die hier in den Leseabschnitten stattfinden wird, könnt ihr Punkte sammeln!

Bitte genau durchlesen!

Wichtig ist, dass ihr in JEDEM der Leseabschnitte eure Eindrücke beschreibt und mit den anderen Mitlesern teilt. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht den Inhalt des jeweiligen Abschnitts zusammenfasst, sondern euer Leseerlebnis, eure persönlichen Eindrücke und Meinungen schildert.
Achtet also darauf, dass ihr wirklich mitdiskutiert und auch in jedem Abschnitt auf die Beiträge der anderen Mitleser eingeht.
ZWEI Beiträge pro Abschnitt sollten mindestens geschrieben werden.

Wer aber in jedem Leseabschnitt etwas postet, dabei nur den Inhalt zusammenfasst und nicht auf die anderen Teilnehmer eingeht - durch antworten oder zitieren von Beiträgen anderer Leser-, bekommt demnach keine Punkte auf die Aufgabe.

Für diese Aufgabe gibt es 300 Punkte, die ihr nur erhaltet, wenn ihr die Aufgabe komplett erfüllt!

Ein wichtiger Hinweis: Bitte markiert eure Beiträge nur dann als Spoiler, wenn es sich wirklich um Spoiler (also Vorausgriffe auf kommende Kapitel) handelt!