Marina_Nordbreze

Mit Gänseblümchen zum Liebesglück

Isabelle hat einen strikten Wochenplan, den sie streng einhält. Montags einkaufen, dienstags schwimmen, mittwochs Wäsche waschen, donnerstags geht es auf den Friedhof und Freitag steht Sport auf dem Programm. Aber seit gegenüber von Isabelles Arbeitsplatz ein neues Restaurant eröffnet hat, steht ihr Leben auf dem Kopf – sowohl beruflich, als auch in Liebesdingen.

Freut euch auf die Lesechallenge im Juni mit dem neuen, humorvollen Liebesroman von Petra Hülsmann und bewerbt euch direkt für ein Leseexemplar!

Mehr zum Buch:

Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Ihre Daily Soap. Und ihr tägliches Mittagessen in der alten Klitsche gegenüber. Doch die wird eines Tages von dem ambitionierten Koch Jens übernommen, der nicht nur mit seiner aufmüpfigen Teenieschwester für reichlich Wirbel sorgt - und plötzlich bricht das Chaos über Isabelles wohlgeordnete kleine Welt herein. Während sie noch versucht, alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken, scheint ihr Herz allerdings schon ganz andere Pläne zu haben
>> Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit Bastei Lübbe vergeben wir 50 Exemplare von "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann unter allen, die uns über den blauen "Jetzt bewerben" - Button* verraten, warum sie dieses Buch unbedingt lesen möchten.

Jede Woche stellen wir euch eine neue Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wer bis zum Ende der Lesechallenge am meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt den Hauptpreis der Lesechallenge im Juni:
Ein Blumen-Abo für 5 blumige Lieferungen von bloomydays.com!
Auch die Plätze 2 - 10 erhalten einen Preis und gewinnen jeweils ein Buchpaket von Bastei Lübbe.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Lesechallenge teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben in der Lesechallenge im Juni ist der 13.07.2016 - d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich diesen Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung miteinfließen.

Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem einige Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sich also!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer Rezension und der Bearbeitung der Challenge-Aufgaben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.

Autor: Petra Hülsmann
Buch: Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Mara12345

Alle Bewerbungen

Weil sich das Buch richtig spannend anhört :)

milapferd

Alle Bewerbungen

Ich bin auch so ein durchstrukturierter Typ, sonst würd ich meinen Alltag nicht geregelt bekommen. Aber trotzdem liebe ich es manchmal spontan zu sein, denn spontan kommen einen oft die schönsten Ideen.

Rosetta

Alle Bewerbungen

Mich würde interessieren wie Isabelle das Leben ohne Struktur meistert?

Da ich noch nie an eine Monatsschallenge teilgenommen habe, werde ich mein Glück versuchen und vielleicht werde ich um eine Erfahrung reicher und hüpfe somit noch schnell in den Lostopf. :-)

anni_055

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne lesen, da ich gerade auf der Suche nach einer schönen, spannenden Liebesgeschichte bin und mich die Geschichte, sowie das Cover sofort angesprochen haben.

PrinzessinErbse

Alle Bewerbungen

Ich mag das Cover, es wirkt fröhlich und sommerlich und ansprechend. Das Buch würde ich gerne gewinnen, weil mich schon die Leseprobe so gefesselt hat, dass ich am liebsten weitergelesen hätte.

Nannidel

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich super spannend an. Gerne würde ich es lesen und darüber schreiben. Wäre meine erste Challenge, würde ich gerne machen.

toxicViolet

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es wirkt frisch und jung, aber nicht zu aufdringlich und doch gradlienig und klar durch die Streifen. Definitiv hätte ich auch im Laden zu diesem Buch gegriffen.

Mitchel06

Alle Bewerbungen

Kurz vor Anmeldeschluss springe ich noch in den Lostopf.
Warum ich diesen Roman unbedingt lesen will? Weil ich mich endlich wieder mal in jemanden verlieben möchte und wenn es nur in diesen Roman ist. Das Cover ist einfach schön wundervoll zum verlieben. Die Geschichte klingt ganz nach meinem Geschmack und ich hoffe auf ein paar schöne romantische Lesestunden.

Freija

Alle Bewerbungen

Ich muss dieses Buch lesen weil ich die Autorin liebe ! Ihr Schreibstil und ihre Geschichten sind so toll