Fragen zur Challenge

Alle Fragen rund um die Challenge könnt ihr direkt hier stellen. Ich beantworte sie dann so schnell wie möglich.

buecherGott

Fragen zur Challenge

Ab Aufgabe zwei geht es erst mit buch quasi oder?

@buecherGott

Richtig, genau. :)

Wonder_

Fragen zur Challenge

Bei den Leseabschnitten stehen ja immer schon Fragen dabei. Muss man die zwangsläufig beantworten oder dienen die quasi nur als Inspiration? :D

@Wonder_

Die dienen als Inspiration ;)

svenskaflicka

Fragen zur Challenge

Wollte nur kurz Fragen, wie ich zu den Punkten komme und wo ich sie sehen kann? Vielen Dank!

Darkwonderland

svenskaflicka schreibt:

Danke:) das wäre auch meine frage gewesen. :))

Fragen zur Challenge

Die Punkte erhaltet ihr, wenn ihr die Aufgaben löst, die es während der Challlenge gibt.
Wir zählen alle Punkte erst am Ende der Challenge, davor gibt es keine Übersicht.

elif1907

Fragen zur Challenge

Ich wollte mal fragen, wann Sie alle Bücher abgeschickt haben, weil ich mein Buch leider immer noch nicht erhalten habe. Die Post ist normalerweise bei mir eigentlich immer schon nach dem ersten oder zweiten Tag des Versandes da, aber mein Exemplar ist immer noch nicht eingetrudelt.

@elif1907

Wir haben die Bücher direkt nach der Auslosung am 09.06. rausgeschickt. Wenn du bis zum Montag kein Buch erhalten haben solltest, melde dich nochmal bei mir!

elif1907

@Marina_Nordbreze

Okay, alles klar. Vielen Dank!

Kuhni77

Fragen zur Challenge

Ich habe ein Problem mit meinem Rezi-Link von rebuy. Der wird nicht richtig angezeigt. Egal wie oft ich ihn kopiere und neu einstelle. :-(
Der kann nicht direkt angeklickt werden, sondern muss kopiert werden.

Arachn0phobiA

@Kuhni77

Das ist bei Rebuy immer so, weil da ein Komma dazwischen ist. Punkte gab es bisher trotzdem immer problemlos ;)

Kuhni77

Arachn0phobiA schreibt:

Okay, dankeschön.

Lucretia

@Nordbreze
Ich habe mich hier mit meinen persönlichen Exemplar angemeldet, habe es leider aber berufsbedingt nicht geschafft, aktiv an der Lesechallenge teilzunehmen.
Für mich gibt es also keine Punkte und ich drücke allen aktiven Teilnehmern die Daumen und wünsche viel Glück.

Ich gelobe Besserung, aber manchmal kann man solche Dinge nicht beeinflussen.

Liebe Grüße
Lucretia