Plauderecke

Macht es euch hier gemütlich und nehmt euch einen Keks!
Ich freu mich schon auf die gemeinsame Lektüre mit euch!

svenskaflicka

@Marina_Nordbreze

Ich freue mich auch schon - Kekse liegen bereit :)

Plauderecke

Ich hab gerade das Buch beendet (Vorbereitung und so) und eins kann ich euch versprechen: Bei diesem Buch wächst die Schokolust ins Unendliche!

Emotionen

Plauderecke

Ich wollte mich nur mal kurz beim LB Team entschuldigen, dass ich nicht ganz im Limit von vier Wochen bin mit meiner Rezension. Ich habe erst noch ein anderes Buch zu Ende gelesen und wollte dann ganz gemütlich dieses hier angehen und dann fällt mein Internet am PC für eine Woche komplett aus und am Handy ist es sehr beschwerlich längere Texte am Stück zu schreiben. Meine Leseeindrücke und die Rezension folgen noch in dieser Woche. Ich bitte nochmal um Entschuldigung und bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal für das Leseexemplar, mit dem ich sehr viel Spaß hatte.

GrOtEsQuE

Der vorletzte Strauß...

2 Fotos

Kuhni77

Plauderecke

Das sind echt tolle Blumensträuße die du da bekommst

Nightflower

Plauderecke

Echt sehr schön die Sträuße!! :)

GrOtEsQuE

Plauderecke

Der letzte Strauß...Jetzt wo ich mich so sehr daran gewöhnt habe, kommen keine weiteren mehr...

1 Foto

@GrOtEsQuE

So schön! Danke, dass du deine Sträuße mit uns geteilt hast!

Kuhni77

Plauderecke

Wunderschöne Sträuße. Da wäre ich auch traurig, wenn jetzt keine mehr kommen würden.

1 weiterer Beitrag (Klassische Ansicht)