Marina_Nordbreze

Wer liest mit?

Ihr habt "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" bereits? Dann freuen wir uns, wenn ihr mit eurem eigenen Exemplar des Buches an der Lesechallenge teilnehmt!

Die Gewinner der 50 Leseexemplare werden hier nach der Auslosung bekannt gegeben! :)

Jaq82

Wer liest mit?

Hallo zusammen, ich habe mein eigenes Leseexemplar und freue mich daher auf jeden Fall an der Lesechallange mit teilnehmen zu können. Ich drücke daher allen Bewerbend die Daumen.

Lucretia

Hallo ihr Lieben,

ich möchte auch sehr gerne mit meinem eigenen Leseexemplar an der Leserunde teilnehmen und bin schon voller Vorfreude.

Wer liest mit?

Werde hier mit meinem eigenen Exemplar mitmachen.^^

MsChili

Wer liest mit?

Ich steige auch noch in die Challenge ein mit meinem eigenen Exemplar!

Marion2505

Wer liest mit?

Da mein aktuelles Buch so sterbenslangweilig ist, habe ich mir heute spontan das Buch gekauft und werde somit mit meinem eigenen Exemplar teilnehmen.

Daniz86

Wer liest mit?

Ich bin auch mit dabei. Auch wenn ich etwas Verspätung habe weil mein gewonnenes Exemplar schon vor zwei Wochen bei mir angekommen ist. Gebe ich jetzt richtig Gas und dann schaffe ich das auch noch im Juni. Das Buch ist schon jetzt so gut dass ich es sowieso nicht weglegen kann

Kuhni77

Wer liest mit?

Ich würde auch sehr gerne noch hier mitmachen. Das Buch ist einfach wunderbar. Wenn der ganze Terminstress die letzten Zeit nicht wäre, würde ich am Liebsten irgendwo sitzen bleiben und das Buch in einem Rutsch lesen.

GinaTack

Wer liest mit?

Ich habe das Buch geschenkt bekommen und würde noch gerne mitmachen☺️

pattyliest

Wer liest mit?

Ich steige ein wenig verspätet mit meinem eigenen Buch ein und tauche nachher in euren Kommentaren ab. Ein paar sind ja schon zusammen gekommen. ;)