Kathycaughtfire

1. Leseabschnitt: Von "Das Suppen-Fiasko" bis "Die Stalkerin"

Der erste Leseabschnitt geht vom Anfang bis Seite 86. Wir lernen direkt alle wichtigen Protagonisten kennen.
Was haltet ihr bisher von Isabelle? Und von Jens?
Und möchtet ihr lieber eine vietnamesische Nudelsuppe oder Jens' Pasta mit Mangold-Pesto?

Lisasbuechereck

1. Leseabschnitt: Von "Das Suppen-Fiasko" bis "Die Stalkerin"

Joa ich mach dann mal den Anfang :-)
Der erste Abschnitt hat mir sehr gut gefallen. Man wird sofort in die Welt von Isabelle eingeführt und man Lernt einige Leute kennen, bei denen ich denke das sie eine wichtige Rolle für die Geschichte spielen. Es waren super lustige Szenen dabei, wo ich mich echt kringeln musste.
Isabelle gefällt mir bis jetzt sehr gut, sie hat zwar ihre Eigenarten aber genau das macht es aus. Jens ist genau nach meinem Geschmack. Er ist super lustig und gefällt mit außerordentlich gut :-)
Ich freu mich jetzt schon total darauf wie es weiter geht.

Bookowl_93

@Lisasbuechereck

Ich finde Isabellr auch gerade wegen ihrer kleinen "Macken" perfekt für diese Geschichte. Ich kleiner Sturkopf und immer darauf nedacht ihre Gewohnheiten einzuhalten. Es kann schon etwas extrem werden, aber ich finde gerade das Extreme macht die Geschichte bisher so lustui und schön. Ich finde es super interessant die Entwicklung zwischen den Protagonisten zu sehen, vorallem fie von Isabelle und Jens. Ich muss dir da vollkommen zustimmen! Ich finde keine passenden Worte für Jens . Er ist einfach klasse (: ich freue mich schon sehr auf den Rest der Geschichte (:

daydreamin

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Das dachte ich mir auch. ^^ Ich bin auch faziniert von der Idee, bei mir ist est ein Glückstagebuch. Habe es einmal geschenkt bekommen. Nun ist es mein 5. Buch und ich lese immer wieder gerne die Gedanken. Da schreibe ich jeden Tag 3 schöne Dinge rein die mir widerfahren sind. Es stehen auch nette Sprüche drin. Ich habe mal einen Link für dieses Buch. http://www.buecher.de/shop/geschenkbuecher/glueckstagebuch/creusen-utho-eschemann-nina-ric/products_products/detail/prod_id/39680149/

Das ist auch eine total schöne Idee :) Ich glaube ich werde so ein Glas oder etwas in die Richtung an eine Freundin verschenken zum Geburtstag und vielleicht schon ein paar gemeinsame Erinnerungen hineingeben.

@Hortensia13

Ach Mensch. Das ist ja echt richtig süß! Das wünscht sich doch echt jeder☺️❤️ Euch beiden noch weiterhin alles gute

daydreamin schreibt:
Ohja, das mit dem Hamburger Flair unterschreibe ich! Hab mich total hinversetzt gefühlt und schon über einen Hamburg-Urlaub nachgedacht! :D Fand ich super :)

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Hamburg ist einfach wunderschön und einen Ausflug echt wert.😍🙈

daydreamin schreibt:

Das ist eine richtig gute Idee mit dem Glücksmomenteglas zum verschenken. Das kann man ganz toll selber machen und passend für Freunde oder Familie gestellten. Ich muss dir zustimmen:)

Hortensia13 schreibt:
Im wahren Leben gibt es sehr wenig BÄMMS. Es reicht schon ein "OH" und daraus kann eine schöne Liebe entstehen. Mein Mann und ich fanden uns einfach von Anfang an sympathisch (ohne BÄMM) und jetzt sind wir seit Jahren glücklich verheiratet und passen zusammen, wie Topf und Deckel. Auf jeden Fall wünsche ich dir dies auch (egal ob mit oder ohne BÄMM). Es gibt nichts schöneres.

Das stimmt wohl. Im wahren Leben ist es leider eher selten das es das große BÄÄMMM gibt oder trifft. Ich finde es schön das es aber trotz allem die große Liebe gibt....Wie bei dir und deinem Mann. Und ich drücke alle die Daumen das jeder noch seinen bämm oder Deckel trifft :))

GinaTack schreibt:
Das BÄMM ich finde das so super! Weil ich mir das für mich so wünsche.. Ich hoffe das ich auch nochmal sowas erleben darf😏🙈

Huhu klar wirst auch du das erleben. Drücke dir die Daumen das du bald deinen Bämm finden wird. Oder er findet dich ;) auf jedenfall viel Glück von Herzen. 😊

Darkwonderland schreibt:

Ach wie lieb, vielen Dank ❤️