Kathycaughtfire

Aufgabe 3) Suppenkasper

Isabelle ist in Essensangelegenheiten sehr mäkelig. Am liebsten würde sie einfach jeden Tag ihre geliebte Nudelsuppe von Mr Lee essen. Doch Jens, der Koch im neuen Restaurant gegenüber von Isabelles Arbeitsstätte, lässt das nicht zu.

Wir stellen uns gegen Jens und lassen den Suppenkasper raus!

Macht ein schönes, stimmungsvolles Foto mit eurer Ausgabe von “Glück ist, wenn man trotzdem liebt” und eurer liebsten Lieblingssuppe. Ladet das Foto im Anschluss hier hoch und verratet uns, welche Suppe wir auf dem Foto bewundern können. Für euer Foto erhaltet ihr 500 Punkte!

Die 5 schönsten Fotos erhalten zudem Zusatzpunkte in folgender Höhe:
Platz 1: 240 Punkte
Platz 2: 180 Punkte
Platz 3: 130 Punkte
Platz 4: 90 Punkte
Platz 5: 40 Punkte

Wichtig ist, dass ihr das Buch oder euren E-Reader mit dem geöffneten E-Book wirklich selbst fotografiert und das so, dass der Titel komplett lesbar und das Buchcover gut und komplett erkennbar ist. Verwendet für eure Fotos keine fremden Grafiken und hängt eure Fotos hier an einen Beitrag an (Achtung, die Fotos dürfen maximal 1 MB groß sein)!

jess020

Aufgabe 3) Suppenkasper

Eine lustige Aufgabe! :-) Doof nur, dass ich Suppen generell nicht mag - aber vielleicht koche ich ja wenigstens für die Aufgabe eine... :D

Kellerbandewordpresscom

Aufgabe 3) Suppenkasper

Mein Suppenkasper war schon fleissig. Sie hat mir eine Nudelsuppe a la Thai mit Sand gezaubert. Das kam von Herzen.

Nette Aufgabe durch Zufall schnell erfüllt.

leucoryx

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke. :D
Ich kann dir gerne eine PN mit dem Rezept schicken. Grob gesagt mit Mango-Stücke, Kokosmilch, Brühe, Curry, Lauch, Erdnüssen. ;)

Arachn0phobiA

@leucoryx

Falls du schon mal dabei bist - dürfte ich bitte bitte auch das Rezept haben? Für Curry mit Kokosmilch bin ich immer zu haben, das klingt nämlich echt lecker :3

*wimperklimper*

Emotionen

Aufgabe 3) Suppenkasper

Ich habe jetzt auf den letzten Drücker noch Kokossuppe gekocht. Es Oste in karibisches Gericht und super lecker und easy zubereitet. Ich hoffe Isabelle würde es schmecken. Dazu habe ich dann noch eine passende Schüssel gewählt, damit ein Reim erzeugt wird. "Glück ist, wenn man trotzdem liebt - Schön, dass es dich gibt!" 😉

britta70

Aufgabe 3) Suppenkasper

So, nachdem ich verreist war und das Wetter eine zeitlang nicht danach war, kommt hier nun endlich ein Bild meiner Lieblingssuppe: kräftige Rindfleischsuppe mit Markklöschen.
Das Ganze etwas stimmungsvoll in Szene gesetzt, Blumenschmuck passend zum Geschirr.

Landbiene

Aufgabe 3) Suppenkasper

So auch ich hab heute auf den letzten Drücker meine geliebte Möhrencremesuppe mit Garnelen für Isa gekocht. Ich denke die wird ihr schmecken. ;-)

Marina_Nordbreze

Aufgabe 3) Suppenkasper

Bei den vielen Suppen-Fotos krieg ich direkt wieder Hunger ...
Deswegen war es besonders schwer, die Gewinner der Kreativpunkte auszuwählen – ich musste schließlich immer erst wieder was zu Essen suchen ;)

Aber schlussendlich war ich irgendwann satt und habe folgende Gewinner ausgesucht:

Platz 1: 240 Punkte - Kodabaer
Platz 2: 180 Punkte - GrOtEsQuE