Kathycaughtfire

Spezialaufgabe 1 - Sternschnuppenwünsche

“Ich hab vorhin überlegt, was ich mir bei einer Sternschnuppe wünschen soll, denn in der Stadt sieht man ja nicht so viele. Da muss man drauf vorbereitet sein.”

Deswegen – seid schnell und verratet uns, was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr jetzt eine Sternschnuppe sehen würdet.

Und weil Sternschnuppen nur einen kurzen Moment zu sehen sind, habt ihr für diese Aufgabe nur 24 Stunden Zeit … danach ist die Sternschnuppe verglüht.

Für diese Spezialaufgabe erhaltet ihr 180 Punkte.

Arachn0phobiA

Spezialaufgabe 1 - Sternschnuppenwünsche

Da ich und meine Familie sich guter Gesundheit erfreuen und ich auch so aktuell relativ zufrieden bin: Alles sollte weitestgehend so bleiben, wie es ist, ich nehme aber gerne 'ne kleine Gehaltserhöhung für die Kurierung des Reisefiebers ;)

GrOtEsQuE

Spezialaufgabe 1 - Sternschnuppenwünsche

Schwere Frage - eigentlich bin ich zurzeit wunschlos glücklich.

Zurzeit würde ich mir wahrscheinlich wünschen, dass unsere Hochzeitsfeier nächstes Jahr unvergesslich wird und das im positiven Sinne :D

Miracle_pages

Spezialaufgabe 1 - Sternschnuppenwünsche

Ich glaube es gäbe 1000 Sachen die ich mir wünschen würde, aber im Moment würde ich mir Jemanden an meiner Seite wünschen, Mit dem ich all meine schönen Sachen teilen kann. Einen Menschen dem ich all meine Liebe schenken kann, die ich solange schon in mir trage. Eine Menschen mit dem ich vor lachen weinen kann. Der den Alltag nicht immer zu Ernst nimmt und auch einfach mal von ein auf den anderen Moment verrückt sein kann.
Es gibt nicht viel auf der Welt was man zum Leben braucht, aber die Liebe, ist definitiv Eines davon.
Denn wenn man am Ende des Tages neben der richtigen Person einschläft, kann das Leben doch nicht schöner sein oder? :)

Also ich wünsch mir Liebe! ♥

LadyIceTea

Spezialaufgabe 1 - Sternschnuppenwünsche

Ich würde mir wünschen, dass ich jemals so eine Ehe führen kann wie meine Eltern. Das ich den Partner fürs Leben finde.
Ich glaube, dass man Jemanden hat, der einem zur Seite steht und einen liebt ist heutzutage unfassbar wichtig.

Landbiene

Spezialaufgabe 1 - Sternschnuppenwünsche

Ich würde mir wünschen den Mann zu finden der zu mir passt und mit ihm ein langes und glückliches Leben zu führen. :-)

laraundluca

Spezialaufgabe 1 - Sternschnuppenwünsche

Ich würde mir wünschen, dass ich nicht mehr unter meiner chronischen Migräne leiden müsste.

Lindenblomster

Spezialaufgabe 1 - Sternschnuppenwünsche

Wenn ich jetzt eine Sternschnuppe sehe, dann wünsche ich mir Gesundheit für meine ganze Familie. Wenn alle gesund sind dann geht der Rest von alleine gut.

ClaudisGedankenwelt

Spezialaufgabe 1 - Sternschnuppenwünsche

Ich wünsche mir Gesundheit für all meine Lieben. Das Leben ist zu schnell vorbei um es mit Krankheit zu verleben...

jodysart

Spezialaufgabe 1 - Sternschnuppenwünsche

Ich würde mir auch den passenden Partner an meiner Seite wünschen und ein langes, glückliches Leben mit ihm.