Marina_Nordbreze

Spezialaufgabe 2 - Das Glücksmomente-Glas

In einem Bonbon-Glas sammelt Isabelle Glücksmomente, die sie auf bunte Notizzettel schreibt, um sich in einem Jahr noch an all die guten Momente in ihrem Leben zu erinnern. Fast jeden Tag kommen neue Zettelchen dazu.

Ich finde die Idee, Glücksmomente zu sammeln ganz fabelhaft. Und ihr?

Überlegt euch einen Glücksmoment aus den vergangenen 24 Stunden und schreibt ihn für uns hier auf! Dabei ist es egal, wie euer Glücksmoment aussieht, schließlich definiert jeder Glück anders. :)

Für diese Spezialaufgabe habt ihr Zeit bis morgen, den 09.07. um 09:30 Uhr und ihr erhaltet hierfür 130 Punkte.

GrOtEsQuE

Spezialaufgabe 2 - Das Glücksmomente-Glas

Gestern Mittag nach einer Woche Urlaub mit wenig Lust auf Arbeit gegangen und gleich ein Gespräch mit der Chefin gehabt. Gab eine Gehaltserhöhung. Da war es gleich nicht mehr so schlimm auf Arbeit sein zu müssen.

lesemaus1981

Spezialaufgabe 2 - Das Glücksmomente-Glas

Gesten kam mein Sohn von der Schule und erzählte mir das seine mündliche Englischprüfung sehr gut gelaufen ist und er nichts schlechteres als eine 3+ haben kann ( das sagte die Lehrerin schon ) . Das hat mich sehr glücklich gemacht, weil englisch sein schlechtestes Fach ist und wir wirklich viel dafür geübt haben.

LadyIceTea

Spezialaufgabe 2 - Das Glücksmomente-Glas

Habe endlich meine Aufkleber auf mein MacBook geklebt und mich gefreut, wie toll das aussieht :)

Kellerbandewordpresscom

Hortensia13 schreibt:
Heute habe ich Knete für meinen Kleinen selber gemacht und als es fertig war lachte und freute er sich aus vollem Herzen darüber. Das ist Mutterglück! :-)

Das stimmt. Ein Kinderlachen ist der größte Glücksmoment.

unfabulous

Spezialaufgabe 2 - Das Glücksmomente-Glas

Der Abend gestern im Biergarten mit Freunden, die wir schon länger nicht getroffen haben, war einfach nur schön! Gemütliches zusammensitzen, reden, lachen, gutes Essen und glücklich sein :-)

Darkwonderland

Spezialaufgabe 2 - Das Glücksmomente-Glas

Hmm....Ich hoffe es zählt noch ;) war gestern arbeiten und danach unterwegs.
In meinem Glücksmomenteglas kommt der gestrige Abend und Nacht. Am Abend war ich schön mit meinem Mann essen und danach war ich mit einer guten Freundin aus. Dabei haben wir über eine eventuelle New York Reise gesprochen für nächstes Jahr :) natürlich darf mein Mann mit. 😆

Marina_Nordbreze

Spezialaufgabe 2 - Das Glücksmomente-Glas

Weil ich gestern selbst mit Glücksmomenten beschäftigt war (Wandern, wuhu!), komm ich erst jetzt zum Schließen dieser Aufgabe. unfabulous' Beitrag ist der letzte, der zählt.

Minangel

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke schön für deine lieben Worte :-)

jodysart

Spezialaufgabe 2 - Das Glücksmomente-Glas

Mein Glücksmoment war heute Morgen, als ich realisiert habe, dass ich endlich wieder mal ausschlafen kann, weil ich jetzt erstmal Urlaub habe. Juchhu. :-)