Marina_Nordbreze

Die Gewinner stehen fest!

Die Lesechallenge im Juni neigt sich ihrem Ende zu. Die fleißigen Punkteauszähler waren wieder am Werk und haben fleißig Punkte gezählt. Wie sich das gehört ;)

Die endgültige Punkteliste für den Juni sieht folgendermaßen aus:

Hortensia13 - 2435 Punkte
Kuhni77 - 2420 Punkte
lesemaus1981 - 2410 Punkte
Marion2505 - 2410 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte schickt mir bis Mittwoch eure Adressen zu, damit sich eure Gewinne auf den Weg zu euch machen können! :)

Wie immer – Danke an alle Teilnehmer für die großartige Begeisterung! Ich hoffe, ihr hattet an der Lektüre von "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" genauso viel Spaß wie ich! :)

britta70

@Marina_Nordbreze

Der Wahnsinn, wie fix Ihr ward!
Als hättet Ihr gleich um null Uhr begonnen und dann durch gearbeitet.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Challenge!
Meinen Glückwunsch auch an die Träger der Bonuspunkte ☺

Meine Punkte scheinen zu stimmen ☺

Hortensia13

@Marina_Nordbreze

Wow, das war wirklich schnell und dann noch mit freudigem Ergebnis! ;-)
Soweit ich beurteilen kann stimmt meine Punktzahl. Ihr hab richtig gerechnet. Und vielen Dank nochmal für die tolle Lesechallenge. Die Aufgaben waren sehr passend und habe sie mit Freude gelöst.

lesemaus1981

Super , ich freue mich riesig . PN ist schon raus 😊

Kodabaer

Die Gewinner stehen fest!

Superklasse, ich freu mich total. Pn kommt. Die challenge war toll.

Marion2505

Die Gewinner stehen fest!

Oh toll, es hat geklappt :-) Ich freue mich sehr und möchte ganz herzlich "Danke" sagen für die super-schöne Lesechallenge. PN geht gleich raus!

Raven

Die Gewinner stehen fest!

Juchhuuuu ich freu mich mega und mag mich bedanken :) Die Leserunde war wirklich super!

Lisasbuechereck

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) Es war eine tolle Leserunde freue mich auf die nächste :-)

GrOtEsQuE

Die Gewinner stehen fest!

Mein Gutschein kam gestern an. Vielen lieben Dank dafür. Ich werd mich am Wochenende mal mit der Seite befassen und sobald die Sträuße da sind, werd ich euch auf jeden Fall auch Fotos zeigen.

Wahrscheinlich werd ich aber damit noch warten bis es nicht mehr ganz so warm ist, wäre schade um die Blumen.

Ausgewählter Beitrag

Marina_Nordbreze

@GrOtEsQuE

Oh ja, über Fotos würden wir uns sehr freuen! :)