Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Cover des Buches Glück ist, wenn man trotzdem liebt (ISBN: 9783785752302)

Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1
vor 5 Monaten

Ich habe das Hörbuch an meinem freien Tag in einem Rutsch gehört.

linda2271ls avatar
linda2271l
vor 2 Jahren

Wieder eine absolut herzliche, lustige und wundervolle Geschichte von Petra Hülsmann! Ich liebe die Charaktere, die sie erschafft.

Inhaltsangabe zu "Glück ist, wenn man trotzdem liebt"

Es gibt Dinge, die Isabelle heilig sind: ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Ihre Daily Soap. Und ihr tägliches Mittagessen in der alten Klitsche gegenüber. Als die eines Tages von dem ambitionierten Koch Jens übernommen wird, der nicht nur mit seiner aufmüpfigen Teenieschwester für Wirbel sorgt, bricht das Chaos über Isabelles wohlgeordnete kleine Welt herein. Während sie noch versucht, alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken, scheint ihr Herz schon ganz andere Pläne zu haben ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:10.06.2016
Das aktuelle Buch ist am 10.06.2016 bei Lübbe erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:10.06.2016
    Das aktuelle Buch ist am 10.06.2016 bei Lübbe erschienen.

Community-Statistik