Glück ist, wenn man trotzdem liebt

von Petra Hülsmann
Cover des Buches Glück ist, wenn man trotzdem liebt (ISBN: 9783785752302)

linda2271l
vor einem Jahr

Wieder eine absolut herzliche, lustige und wundervolle Geschichte von Petra Hülsmann! Ich liebe die Charaktere, die sie erschafft.

Schnatti1987
vor einem Jahr

Petra Hülsmann versteht es, die Leser zu unterhalten.

Inhaltsangabe zu "Glück ist, wenn man trotzdem liebt"

Es gibt Dinge, die Isabelle heilig sind: ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Ihre Daily Soap. Und ihr tägliches Mittagessen in der alten Klitsche gegenüber. Als die eines Tages von dem ambitionierten Koch Jens übernommen wird, der nicht nur mit seiner aufmüpfigen Teenieschwester für Wirbel sorgt, bricht das Chaos über Isabelles wohlgeordnete kleine Welt herein. Während sie noch versucht, alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken, scheint ihr Herz schon ganz andere Pläne zu haben ...

Alle Ausgaben von "Glück ist, wenn man trotzdem liebt"

Sortieren:
Buchformat: