Leserpreis 2018

PetraHuelsmann

Hallo ihr Lieben,

mein Debütroman 'Hummeln im Herzen' feiert heute einmonatigen Geburtstag und diesen möchte ich zum Anlass nehmen, euch ganz herzlich zu einer Leserunde einzuladen.

Inhaltsangabe
"Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen" - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist. Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat.
- Eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Humor und Herzenswärme.

Eine Leseprobe findet ihr unter diesem Link: http://www.luebbe.de/Buecher/Frauen/Details/Id/978-3-404-17168-2

Wenn ihr Liebesgeschichten mögt, bei denen zwischen den Protas die Fetzen fliegen und man von Anfang an mitfiebert, wann und wie die beiden Blindfische sich endlich kriegen, dann könnte dieser Roman genau das Richtige für euch sein. Und wenn ihr dann noch ein Herz für schrullige, schräge Nebencharaktere und einen Sinn für ernstere Zwischentöne habt, seid ihr bei diesem Roman bestens aufgehoben.

Mein Verlag Bastei Lübbe stellt für die Leserunde 15 Exemplare von 'Hummeln im Herzen' zur Verfügung, und ich freue mich schon sehr auf eure Fragen und Gedanken sowie einen regen Austausch mit euch. Daher wäre ich dankbar, wenn sich nur diejenigen für die Leserunde bewerben, die wirklich Lust haben, sich aktiv zu beteiligen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eure Bewerbung. Schön wäre es für mich zu erfahren, welche Art von Liebgesgeschichten ihr am liebsten lest und warum ihr gerne an dieser Leserunde teilnehmen wollt.

Liebe Grüße und bis bald
Petra

Autor: Petra Hülsmann
Buch: Hummeln im Herzen

bookgirl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh wie schön, dass es zu Hummeln im Herzen eine Leserunde gibt. Da wäre ich suuuuper gerne mit dabei! Warum? Weil ich schon so viel gutes über das Buch gehört habe und eine schöne Liebesgeschichte genau das richtige ist, um es sich so richtig gemütlich zu Hause auf der Couch zu machen. Am liebsten lese ich Liebesgeschichten, wo die Protagonisten sich erst mal gar nicht mögen, um dann so nach und nach zu erkennen, dass der andere doch gar nicht so übel ist ;-) Eine gute Portion Humor darf auch gerne dabei sein und natürlich darf das herzerwärmende Happy End nicht fehlen. Also all das was bei Hummeln im Herzen auch so Bestandteil der Geschichte ist ;-)
Wäre liebend gerne bei der Leserunde dabei und versuche es mit meiner Bewerbung

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe das Buch schon einmal in der Buchhandlung in die Hand genommen, weil mich das Cover so magisch angezogen hatte. Auch die Story ist äußerst charmant und witzig. Kurzum, ich würde gern mitlesen. Ich mag die humorvollen, ungewöhnlichen Liebesgeschichten am liebsten, in denen sich anfangs sehr gegensätzliche Menschen ineinander verlieben und dann nach einigen peinlichen Situationen feststellen, dass sie eigentlich gar nicht so unterschiedlich sind.

hermine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lese sehr gerne Liebesgeschichten, besonders solche, wo man mitfiebern kann und die etwas humorvoll sind. Sehr gern möchte ich mich hier bewerben und springe noch ganz schnell in den Lostopf!

jessybutterfly

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh was für eine tolle Leserunde. Ich würde sehr gerne mitmachen weil ich solche Geschichten einfach liebe, wo die zwei Protagonisten sich am Anfang überhaupt nicht ausstehen können und sich ständig anzicken .Meine beste Freundin hat das Buch gelesen und ist einfach nur begeistert.

Robbi6

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lese am liebsten konfliktreiche Liebesgeschichten. Sehr gerne wäre ich hier dabei!

Sabrinaslesetraeume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte hier gerne mitlesen, weil mir die Leserunde gefallen hat. Am liebsten lese ich Liebesgeschichten, in denen es erstmal turbulent zugeht

Gotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen. Ich lese gern emotionale Liebesgeschichten, bei denen man mitfiebern kann. Sehr gern möchte ich hier mitlesen und mitdiskutieren.

tamilmk

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Inhaltsangabe klingt schon mal sehr witzig. Ich hoffe, dass ich mit etwas Glück mehr über diesen Roman erfahren kann! :)

PetraHuelsmann

@tamilmk

Hallo tamilmk,

die Bewerbungsphase ist leider schon abgeschlossen und die Lesephase hat bereits angefangen. Aber du kannst diese Leserunde natürlich gerne mitverfolgen und gucken, ob der Roman etwas für dich sein könnte. :-)

Liebe Grüße
Petra