Meistens kommt es anders, wenn man denkt

Cover des Buches Meistens kommt es anders, wenn man denkt (ISBN: 9783404178230)

Positiv (207):
N
Neapolitanerin_29
vor 25 Tagen

Nicht das beste Buch von Petra Hülsmann Dennoch hat es mich gegen Ende stark gefesselt

Kritisch (5):
Anni_im_Leselands avatar
Anni_im_Leseland
vor 2 Jahren

Für mich leider das schwächste Buch der Autorin. 2,5 Sterne.

Inhaltsangabe zu "Meistens kommt es anders, wenn man denkt"

So’n Herz hält ganz schön viel aus. Das ist zäh.

Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten Hamburger PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne für den Politiker Rüdiger Hofmann-Klasing, dessen Umfragewerte tief im Keller sind - aus gutem Grund, wie sie bald herausfindet. Darüber hinaus beschließt ihr kleiner Bruder Lenny, der das Down-Syndrom hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Ausgerechnet Nele soll ihn im Kampf mit den besorgten Eltern unterstützen, dabei ist sie doch insgeheim die größte Glucke von allen. Um das Chaos perfekt zu machen, stellt Nele fest, dass Claas mehr als nur ein netter Chef für sie ist und dass er ihr Herz ganz schön zum Stolpern bringt. Aber soll sie sich von der Liebe etwa schon wieder einen Strich durch die Rechnung machen lassen?

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:31.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.05.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:31.05.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 31.05.2019 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Hamburg Reihe von Petra Hülsmann"