Cover des Buches Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen (ISBN: 9783404172726)
JaKisBuecherparadiess avatar
Rezension zu Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen von Petra Hülsmann

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen...

von JaKisBuecherparadies vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein wundervoll, schön geschriebenes Buch.

JaKisBuecherparadiess avatar
JaKisBuecherparadiesvor 8 Jahren
"Liebe ist wie Fußball - nach vielen Vollpfosten landet man auch mal einen Treffer!

Na das kann ja heiter werden! Als Karo ihre neue Stelle bei einem großen Hamburger Fußballverein antritt, muss sie feststellen, dass sie nicht wie geplant im gehobenen Management anfangen wird, sondern sich ausschließlich um den Spitzenspieler des Vereins kümmern soll - als Chauffeurin und Anstandsdame. Denn Patrick ist zwar ein Riesentalent, steckt seine Energie aber momentan lieber ins ausschweifende Nachtleben als ins Training. Von der ersten Begegnung an ist klar, dass Patrick und Karo sich nicht ausstehen können. Doch irgendwann riskieren die beiden einen zweiten Blick - und das Gefühlschaos geht erst richtig los ..."

Also ich war positiv überrascht über das Buch. Am Anfang wusste ich nicht, ob das Buch etwas für mich ist. Aber nach mehr und mehr Seiten verliebte ich mich in die Hauptcharaktere, habe mit ihnen mit gefiebert und wollte sie nach einer Zeit am liebsten schüttlen und endlich zur Vernunft bringen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.