Petra Haag Gynäkologie und Urologie für Studium und Praxis

Inhaltsangabe zu „Gynäkologie und Urologie für Studium und Praxis“ von Petra Haag

Ein kurzgefasster, vollständiger Überblick über die Gynäkologie, die Geburtshilfe, die Reproduktionsmedizin, die Venerologie, die Urologie und die Andrologie in einem streng didaktisch gegliederten Aufbau. Berücksichtigt wurden viele wichtige Lehrbücher und die aktuellen klinischen Fachzeitschriften, die internationale Klassifikation der Krankheiten ICD-10, die aktuelle TNM-Klassifikation, der Gegenstandskatalog sowie die allgemein gebräuchlichen klinischen Einteilungen sowie alle bekannten Selbsthilfeorganisationen. Eine herausnehmbare Taschenkarte für Gynäkologie und Geburtshilfe ist ebenfalls enthalten. Ergänzt wird das Buch mit einer Sammlung aller wichtigen Internet- Adressen rund um die Medizin.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie