Petra Hahn-Lütjen Glücks-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Glücks-Geschichten“ von Petra Hahn-Lütjen

Signore Baruni spricht Deutsch, „Weichei Eberhardt“ trifft den Feind aus Kindertagen, Thies angelt die große Liebe und die alte Condesa verrät ihr Geheimnis vom Glück … – zwölf Kurzgeschichten wie ein Geschenk! Zum Vorlesen und Verschenken an alle, die das „kleine Glück“ schätzen und doch „mehr“ suchen.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten